Beitrag

[Update #2] Merklisten-Gewinnspiel Oktober 2020: Gewinnt “Kitchen Rush” – Gewinner ausgelost!

Abgelaufen
am 18.10.
22.10.20
Aktualisiert
Sascha
Geschrieben von
Kommentare
Teilen bei

Update #2 (22.10.): Der Gewinner hat sich gemeldet. Kitchen Rush macht sich morgen auf dem Weg nach Laudenbach in Baden-Württemberg. Glückwunsch Christopher!

Update #1 (21.10.): Ich habe den/die Gewinner/in ausgelost. Dieses Mal kann ich über die E-Mail-Adresse nicht viel rauslesen. Männlich? Weiblich? Keine Ahnung. Vermutlich in Deutschland, da es sich um eine Web.de-Adresse handelt. Auf jeden Fall hat die ausgeloste Person nun eine Benachrichtigung von mir erhalten und wie immer fünf Tage Zeit, sich bei mir zu melden.

Alle anderen: nächste Woche geht es weiter! ;)

Zeitlich bekomme ich das aktuell super hin. Die Last Minute Erinnerung. Die ganze Woche wollte ich bereits den Beitrag schreiben, aber mir ist immer etwas dazwischen gekommen. Da aber die Merkliste inzwischen richtig aktiv genutzt wird sind trotzdem bereits viele Teilnahmen ohne extra Hinweis eingegangen. Weiterhin schöpfe ich aus dem großen Spielepaket von Pegasus Spiele, um euch daraus etwas zu verlosen. Im nächsten Monat gibt es aber erstmal wieder ein Spiel ohne geflügeltes Pferd.

Noch bis heute Abend könnt ihr nun ein Exemplar von Kitchen Rush gewinnen. Es handelt sich um hier redaktionell überarbeitete Version eines Spiels, das vor einiger Zeit auf Kickstarter gefördert wurde. Dabei wurden unter anderem die Szenarien integriert, die euch Stück für Stück an die verschiedenen Aktionen im Spiel ranführt. Es handelt sich um ein kooperatives Spiel in Echtzeit. Ihr besitzt euer eigenes Restaurant und bekocht eure Gäste. Dazu müsst ihr natürlich Zutaten sammeln, diese auf Tellern verteilen, kochen, Teller spülen, … All das, was eben in so einem Restaurant anfällt. Eure “Arbeiter” sind dabei Sanduhren, die erst wieder neu eingesetzt werden können, wenn die Zeit abgelaufen ist.

Ich habe das Spiel inzwischen zweimal bis zum jeweils letzten Szenario zusammen mit Dirk (Würfelmagier a.D.) gespielt. Es ist hektisch, macht aber trotzdem Spaß. Solange man eben mit Echtzeit-Spielen etwas anfangen kann.

Kurzbeschreibung zum Spiel

Die große Welt der Gastronomie erwartet die Spieler in Kitchen Rush! Gemeinsam haben sie ein altes Restaurant erworben und sind nun für dessen Geschicke und Erfolg verantwortlich. Nur unter Verwendung der besten Zutaten und frischesten Kräuter und ohne lange Wartezeiten für die Gäste wird sich das Restaurant erfolgreich entwickeln. Mit Sanduhren werden verschiedene Aktionsfelder besetzt, um alle Aufgaben durchzuführen, die in einem Restaurant dazugehören: Gäste empfangen und Bestellungen aufnehmen, mit den richtigen Tellern, Zutaten und Gewürzen schmackhafte Mahlzeiten zubereite und viel mehr – alles in Echtzeit!

Kitchen Rush ist ein kooperatives Echtzeitspiel. Die Regeln des rasanten Familienspiels lernen die Spieler nach und nach in 8 aufeinander aufbauenden Szenarien, in denen sich das Restaurant nach und nach entwickelt und immer anspruchsvollere Aufgaben hinzukommen.

Rezensionen zum Spiel

Weitere Links

Wie kann ich gewinnen?

Das Spiel ist exklusiv für Merklistennutzer. Dazu müsst ihr euch (einmalig) unter Angabe eurer E-Mail-Adresse registieren. Als angemeldeter Benutzer des Blogs habt ihr Zugriff auf eure persönlich konfigurierbare Merkliste, in der ihr euch Spiele aus dem Blog “merken” könnt. Für jeden Titel könnt ihr individuelle Preisalarme konfigurieren, sei es eine Benachrichtigung bei einem neuen Bestpreis oder bei einer Unterschreitung eines von euch definierten Preises.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist damit denkbar einfach:

Das Gewinnspiel läuft noch bis 18. Oktober 2020.

Anzeige
Hinweis
Für einige der in diesem Beitrag aufgeführten Links kann ich eine kleine Provisionszahlung bei qualifizierten Verkäufen erhalten. Für dich ist die Nutzung des Blogs natürlich komplett kostenlos und es entstehen dir auch im jeweiligen Shop keinerlei zusätzliche Kosten. Mehr dazu findest du auch auf der Datenschutz-Seite, Punkt 9.
Community

Kommentare
3

Du möchtest Feedback geben? Deine Meinung kundtun? Oder hast Fragen, Hinweise?

Kommentieren nicht mehr möglich
Nach 30 Tagen wird die Kommentarfunktion unter Beiträgen automatisch deaktiviert. Bitte nutze das Kontaktformular, falls du weitere Rückfragen oder Anmerkungen zum aktuellen Beitrag hast.
  1. Avatar von Piet G
    Piet G
    21. Oktober 2020 9:48

    Mist, leider nicht ich. Dann bis nächste Woche! :D

  2. Avatar von Rick
    Rick
    21. Oktober 2020 13:28

    Hallo Sascha, habe auch “. …web.de” als email …. Für den Fall, dass ich eine Nachricht bekommen habe, die im Spamordner gelandet ist…hiermit melde ich mich. Grüße. Für den anderen Fall….Glückwunsch dem Gewinner.

  3. Avatar von Smoothi
    Smoothi
    21. Oktober 2020 14:15

    Wollte gerade in mein Web.de-Postfach schauen und hab dann festgestellt, dass ich garkein Postfach da hab. :D

    In diesem Sinne “Glückwunsch an den Gewinner”.