Beitrag

[Update #2] Gewinnt ein Exemplar von Loot Island! – Gewinner ausgelost!

Abgelaufen
am 31.05.
03.05.19
Geschrieben am
Sascha
Geschrieben von
Kommentare
Teilen bei

Update #2 (04.06.): Bereits wenige Stunden später hatte ich eine Antwort auf meine Gewinnbenachrichtigungs-Email. Loot Island wird sich somit noch diese Woche auf den Weg nach Berlin machen.

Glückwunsch Guido!

Das nächste Gewinnspiel werde ich spätestens am kommenden Wochenende starten. Seid gespannt!

Update #1 (03.06.): Vor wenigen Minuten habe ich den Gewinner (oder auch die Gewinnerin) ausgelost. Der Merklistennutzer wird nach dem Einloggen eine entsprechende Meldung angezeigt bekommen. Allerdings hat er/sie auch eben noch eine E-Mail dazu von mir bekommen. Bitte schaut mal in euer Postfach und prüft auch den Spam-Folder.

Da ich keine Namen von Euch habe kann ich nur mutmaßen, wer sich hinter der E-Mail-Adresse versteckt. Vermutlich seid ihr aber in der engeren Wahl, wenn euer Vorname mit “G”, euer Nachname mit einem “R” beginnt. Der Gewinner/die Gewinnern hat von jetzt an fünf Tage Zeit, auf meine E-Mail zu antworten. Sollte das nicht passieren werde ich einen neuen Gewinner ermitteln.

Das war übrigens ein Gewinnspiel mit einer beeindruckenden Beteiligung. Stolze 1153 Personen haben sich eingetragen! Das ist fast das doppelte im Vergleich zur letzten Aktion.

Lange Zeit gab es leider kein Gewinnspiel (genau genommen nicht seit August 2018). Dabei hatte ich eigentlich vor, ein eben solches regelmäßig – vielleicht sogar monatlich – zu starten. Daraus wurde bisher allerdings nichts. Aber die Durststrecke ist vorbei.

Bereits am Dienstag habe ich ein neues Gewinnspiel gestartet. Wie der Beitragstitel schon verrät, könnt ihr euch dieses Mal ein Exemplar von Loot Island sichern.

Wie kann ich gewinnen?

Das Spiel ist exklusiv für Merklistennutzer. Dazu müsst ihr euch (einmalig) unter Angabe eurer E-Mail-Adresse registieren. Als angemeldeter Benutzer des Blogs habt ihr Zugriff auf eure persönlich konfigurierbare Merkliste, in der ihr euch Spiele aus dem Blog “merken” könnt. Für jeden Titel könnt ihr individuelle Preisalarme konfigurieren, sei es eine Benachrichtigung bei einem neuen Bestpreis oder bei einer Unterschreitung eines von euch definierten Preises.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist damit denkbar einfach:
Registrieren und einloggen. Haken setzen, dass ihr die Teilnahmebedingungen akzeptiert (dazu bin ich verpflichtet) und fertig.

Das Gewinnspiel läuft dieses Mal bis zum 31. Mai 2019.

Anzeige
Hinweis
Für einige der in diesem Beitrag aufgeführten Links kann ich eine kleine Provisionszahlung bei qualifizierten Verkäufen erhalten. Für dich ist die Nutzung des Blogs natürlich komplett kostenlos und es entstehen dir auch im jeweiligen Shop keinerlei zusätzliche Kosten. Mehr dazu findest du auch auf der Datenschutz-Seite, Punkt 9.
Community

Kommentare
3

Du möchtest Feedback geben? Deine Meinung kundtun? Oder hast Fragen, Hinweise?

Kommentieren nicht mehr möglich
Nach 30 Tagen wird die Kommentarfunktion unter Beiträgen automatisch deaktiviert. Bitte nutze das Kontaktformular, falls du weitere Rückfragen oder Anmerkungen zum aktuellen Beitrag hast.
  1. Avatar von Kwoxer
    Kwoxer
    4. Mai 2019 12:46

    Klasse Sache und ein tolles Spiel wie ich finde. Und danke für diese gut gelungene Page :)

  2. Avatar von Disted
    Disted
    7. Mai 2019 20:04

    Schöne Aktion!
    Und Danke für die super Seite, hat mich schon viel Geld gekostet ;-)

  3. Avatar von Sephi2208
    Sephi2208
    8. Mai 2019 10:32

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.

    Leider spart die Seite selten Geld, sondern bringt mich dazu noch mehr Geld für das schönste Hobby auszugeben. :)