Crowdfunding News: KW 15/2018

Dir gefällt vielleicht auch...

  1. Habe mir Godtear https://www.kickstarter.com/projects/steamforged/godtear?lang=de
    noch angeguckt. läuft ganz ordentlich die Kampagne, aber durch, kostenlose Zusatzfiguren am ersten tag und Addons für 30 Pfund bin ich ein wenig verschreckt… Die Optik sieht aber recht ansprechend aus, allerdings finde ich bei einem 1vs1 Spiel 2 Monate Entwicklungszeit knapp, da hier balancing alles ist… muss mal in die Regeln gucken, denke aber ich ziehe meine Pledge noch zurück…

    0

    0
  2. MA und Pocket Pharma bin ich drin.
    Bei MA potentiell mit Drop Out, so gut mir das Basisspiel gefallen hat. Obwohl simpel gehalten hat es uns atmosphärisch in den Bann gezogen. Aber der Preis der Erweiterung ist happig ..
    Dino Island schreckt mich auch die Optik ab, werde nach den positiven Kritiken wohl doch schwach…

    0

    0
  3. Ich finde „Good Dog Bad Zombie“ sieht auch intressant aus.

    0

    0

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle Felder aus. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Nutzer der Merkliste werden die Felder automatisch ausgefüllt.