Beitrag

[Ausverkauft] Die Händler im Gruppendeal der Spiele-Offensive für 9,99 €

17.04.15
Geschrieben am
Sascha
Geschrieben von
Kommentar
Teilen bei

Kaum hat man den letzten Deal aktualisiert, landet der nächste auf dem Tisch (oder in diesem Fall in meinem Facebook Newsfeed). Das eigentlich bereits vergriffene Die Händler von eggertspiele gibt es im Gruppendeal der Spiele-Offensive für lediglich 9,99 €. Allerdings limitiert auf 172 Exemplaren (wovon zum aktuellen Zeitpunkt bereits 20 verkauft sind). Ihr müsst euch also zeitnah entscheiden.

Aus der Beschreibung der Spiele-Offensive:

Beim Frühjahrsputz im Lager haben wir eine fast komplett volle Palette eines alten Klassikers gefunden: Die Händler von Eggertspiele. Fast drei Jahre lang schlummerten die Spiele in einer vergessenen Ecke hoch oben auf einem Hochregal, ohne dass noch jemand wusste, dass sie da waren… Bis jetzt, als Christian sie beim Frühjahrsputz wiedergefunden hat.

Die Händler sind schon lange, lange vergriffenund wir haben die 172 gefundenen Exemplare auch schon lange abgeschrieben, daher gibt es sie durch den ungewöhnlichen Fund jetzt im Gruppendeal besonders günstig.

Zum Deal: http://bit.ly/1G3ZIiI

Anzeige
Hinweis
Für einige der in diesem Beitrag aufgeführten Links kann ich eine kleine Provisionszahlung bei qualifizierten Verkäufen erhalten. Für dich ist die Nutzung des Blogs natürlich komplett kostenlos und es entstehen dir auch im jeweiligen Shop keinerlei zusätzliche Kosten. Mehr dazu findest du auch auf der Datenschutz-Seite, Punkt 9.
Community

Kommentare
0

Du möchtest Feedback geben? Deine Meinung kundtun? Oder hast Fragen, Hinweise?

Kommentieren nicht mehr möglich
Nach 30 Tagen wird die Kommentarfunktion unter Beiträgen automatisch deaktiviert. Bitte nutze das Kontaktformular, falls du weitere Rückfragen oder Anmerkungen zum aktuellen Beitrag hast.
Bisher wurden noch keine Kommentare geschrieben.