Website-Icon Brettspiele: Angebote und Schnäppchen

SPIEL ’21: Tag 3 – Letzter Tag (für mich)

Wichtiger Hinweis: Du liest aktuell eine reduzierte Version des Beitrags (im AMP-Format). Um den Beitrag in voller Optik und mit allen Features zu lesen, öffne ihn bitte direkt in deinem Webbrowser.

Artikel im Webbrowser öffnen

Und schon ist Samstag. Die beiden Messetag gingen am Ende doch sehr schnell um. Ich bin in den Tag am Wochenende ohne wirklich konkretes Ziel gestartet und habe mich nochmal treiben lassen und mich spontan an einem freien Platz an einem der Tische gesetzt. Das war den Vormittag auch noch einigermaßen einfach, ab Mittag wurden die Hallen dann doch recht voll. Ich hatte auch wenig Lust, mich 15-30 Minuten neben einen bespielten Tisch zu stellen und auf das Ende einer Partie zu warten.

Am Ende sind ein paar Partien rumgekommen:

Die angespielten Titel

Ende der Partie war so gegen 14 Uhr. Danach war bei mir irgendwie die Luft raus. Ich habe hier und dort mal zugehört, der einen oder anderen Partie beigewohnt. Außerdem ein paar nette Gespräche mit einigen Leuten auf der Messe geführt, auch wieder mit einigen Lesern vom Blog. Danke für die netten Unterhaltungen.

Euch fehlen Titel? Ja, mir auch. Aber einige Spiele habe ich bewusst nicht angespielt, obwohl sie auf meiner Liste stand, weil Dirk, guter Freund und regelmäßiger Spielekumpan, bereits einige davon gekauft hat und ich somit definitiv die Möglichkeit habe, sie auch die nächsten Monate spielen zu können. Dazu zählen u.a. Messina 1347, Bitoku, Gutenberg und Golem.

Abschließend noch der wohl kleinste “Loot” ever von einer Messe:

Direkt online bestellt habe ich nach meiner Partie aufgrund von Nicht-Verfügbarkeit:

Noch offen lasse ich mir die Bestellung zu:

Ein allgemeines Fazit zur Messe werde ich die Tage schreiben… weiß noch nicht genau, wann ich dazu komme. Jetzt heißt es erstmal Koffer auspacken und heute Mittag mit Tochter und Patenkind Kürbis schnitzen!

Die mobile Version verlassen