Website-Icon Brettspiele: Angebote und Schnäppchen

Sommerschlussverkauf (SSV) bei Thalia.de/Buch.de/Bol.de – einige gute Angebote!

Wichtiger Hinweis: Du liest aktuell eine reduzierte Version des Beitrags (im AMP-Format). Um den Beitrag in voller Optik und mit allen Features zu lesen, öffne ihn bitte direkt in deinem Webbrowser.

Artikel im Webbrowser öffnen

Gestern bereits gesehen, aber nicht näher beachtet. Aber Peter hat mich heute nochmal per Nachricht auf die Aktion SSV von Thalia.de/Buch.de/Bol.de hingewiesen. Es sind doch ein paar interessante Angebote dabei, besonders da ein Teil davon bei anderen Anbieter nicht mehr lieferbar ist. Und mit Munchkin Panic von Pegasus Spiele ist auch ein ziemlich aktueller Titel mit dabei.

Es gibt auch noch weitere Munchkin-Artikel. Ich kenne mich allerdings nicht aus, was da wie zusammen gehört. Einfach mal reinschauen.

Mal ein schneller Überblick:

Die mobile Version verlassen