Beitrag

Sommerschlussverkauf (SSV) bei Thalia.de/Buch.de/Bol.de – einige gute Angebote!

05.08.15
Geschrieben am
Sascha
Geschrieben von
Kommentar
Teilen bei

Gestern bereits gesehen, aber nicht näher beachtet. Aber Peter hat mich heute nochmal per Nachricht auf die Aktion SSV von Thalia.de/Buch.de/Bol.de hingewiesen. Es sind doch ein paar interessante Angebote dabei, besonders da ein Teil davon bei anderen Anbieter nicht mehr lieferbar ist. Und mit Munchkin Panic von Pegasus Spiele ist auch ein ziemlich aktueller Titel mit dabei.

Es gibt auch noch weitere Munchkin-Artikel. Ich kenne mich allerdings nicht aus, was da wie zusammen gehört. Einfach mal reinschauen.

Mal ein schneller Überblick:

Anzeige
Hinweis
Für einige der in diesem Beitrag aufgeführten Links kann ich eine kleine Provisionszahlung bei qualifizierten Verkäufen erhalten. Für dich ist die Nutzung des Blogs natürlich komplett kostenlos und es entstehen dir auch im jeweiligen Shop keinerlei zusätzliche Kosten. Mehr dazu findest du auch auf der Datenschutz-Seite, Punkt 9.
Community

Kommentare
0

Du möchtest Feedback geben? Deine Meinung kundtun? Oder hast Fragen, Hinweise?

Kommentieren nicht mehr möglich
Nach 30 Tagen wird die Kommentarfunktion unter Beiträgen automatisch deaktiviert. Bitte nutze das Kontaktformular, falls du weitere Rückfragen oder Anmerkungen zum aktuellen Beitrag hast.
Bisher wurden noch keine Kommentare geschrieben.