Website-Icon Brettspiele: Angebote und Schnäppchen

Der große Adventskalender 2022 bei brettspiel-angebote.de

Wichtiger Hinweis: Du liest aktuell eine reduzierte Version des Beitrags (im AMP-Format). Um den Beitrag in voller Optik und mit allen Features zu lesen, öffne ihn bitte direkt in deinem Webbrowser.

Artikel im Webbrowser öffnen

Es ist soweit… seit vielen Tagen bin ich am Vorbereiten, Programmieren und Organisieren. Heute dann endlich die öffentliche Ankündigung. In diesem Jahr wird es neben den schon traditionellen täglichen Beiträgen zu den Adventskalendern und sonstigen weihnachtlichen (Rabatt-)Aktionen in Shops und Verlagen auch einen Adventskalender direkt hier im Blog geben. Dieser ist vom 01. bis zum 24. Dezember mit einem Brettspiel bestückt, dass ihr gewinnen könnt. Das einzige, was ihr dazu braucht: einen Merklisten-Account und etwas Glück!

Zum Adventskalender

Bereits im letzten Jahr wollte ich einen eigenen Kalender anbieten. Aber wenn man Ende November erst die Idee konkretisiert, wird es zeitlich natürlich etwas knapp. Dieses Jahr war ich etwas organisierter, auch wenn viele Dinge dann doch erst sehr kurzfristig fertig geworden sind. Und noch liegen auch nicht alle Brettspiele bei mir, zwei Pakete sind noch unterwegs. Ist aber nicht schlimm, die Preise für die erste Woche stapeln sich bereits neben meinem Schreibtisch.

Zu Beginn möchte ich einen großen Dank an alle Shops und Verlage richten, die sich total unkompliziert bereit erklärt haben, einige der Preise im Kalender zu sponsern. Die Zusage auf meine Anfragen kam häufig innerhalb weniger Stunden. Namentlich sind das (in alphabetischer Reihenfolge):

Zum Ablauf: ihr könnt jeden Tag ab Mitternacht teilnehmen. Das richtige Türchen suchen, die Teilnahmebedingungen akzeptieren und schon seid ihr im Lostopf. Danach heißt es Daumen drücken. Der Plan ist es, an den Adventssonntagen, dem 11., den 18. und 25. Dezember die Gewinner der vorherigen Tage auszulosen. Danach haben diese 3 Tage Zeit (Achtung, kürzerer Zeitraum also sonst!) ihren Gewinn zu bestätigen, ihr bekommt im Falle eines Gewinns eine E-Mail. Im Anschluss packe ich das alles zusammen, und bringe dann den Berg an Paketen zur DHL. Da ich das wie schon öfters erwähnt alles nebenher mache, verzeiht mir, wenn auch das Verpacken und Versenden ein paar Tage dauert. Ich gebe aber mein Möglichstes, dass ihr eure Gewinne zeitnah erhaltet. Jedoch kann ich keine Lieferung bis Weihnachten garantieren (zumindest nicht für die Gewinne nach dem 2. Advent).

Ich hoffe nun nur, dass mein Testen der ganzen Funktionalität ausreichend war und alles reibungslos läuft. Und es keine “Leaks” der Gewinne gibt ;)

Alles Weitere dann spätestens übermorgen.

Die mobile Version verlassen