Leider abgelaufen (bis 28.03.21)

[Update #1] Ostern 2021: 15% Rabatt bei Thalia DE

AnzeigeAnzeige
  1. Herrlich. Da hab ich doch gleich das neue Exit, die Tavernen Erweiterung und ein Break In mitgenommen. Danke!

  2. Angebote bei Thalia – ja lustig. Bestellen? Nee – da spiel ich lieber Lotto – lol. 🤣

    • So schlechte Erfahrungen gemacht? Öfter braucht man etwas Geduld, aber Storno hatte ich noch nie. Nicht mal bei Twilight Imperium 4 unter 100 €.

  3. Die Aktion ist nicht mit Vorbestellungen kombinierbar….

  4. Quacksalber/Alchemisten ist gleich teurer gesetzt, 17,99….

  5. Thalia bietet mit Abstand den schlechtesten Service im Bereich Brettspiele.

    Everdell: 2x vorbestellt, zwei mal nach Ablauf einer gewissen Frist storniert

    Aeons End: 2x vorbestellt, zwei mal nach Ablauf einer gewissen Frist storniert

    Robin Hood: Vorbestellt. Während es überall sonst am 15.03. rauskam, wurde es bei Thalia ohne Angabe von Gründen auf den 31.03. verschoben. Storniert und woanders bestellt.

    Alles intransparent. Oftmals wird mit Kapazitäten geworben, die gar nicht da sind. Nie wieder, trotz der geilsten Rabattaktion oder dem Einlösen von Payback-Punkten

    • Hast Du mit Zahlungsart paypal vorbestellt? Hier läuft gerade bei Vorbestellungen oft eine paypal-Frist ab und Thalia kann über die Zahlungsart paypal dann das Geld wohl nicht mehr abrufen, daher werden diese Bestellungen storniert. Seit ich das weiß und mit alternativer Zahlquelle bestelle, gab es keinerlei Stornos mehr… (es kam Hallertau für 46€, Twilight Imperium für 98€ und hoffentlich dann nun auch Eclipse für 96€)

    • Superpfleger says:

      Trifft meine Erfahrung zu 100%. Hände weg von Thalia.

  6. Ich habe mit Vorbestellungen auch schon verschiedene Erfahrungen gemacht.
    Klong und Aeon’s End wurden bspw. storniert, aber viele andere z.B. Robin Hood auch geliefert.
    Mit Spielen die sofort lieferbar sind, hatte ich aber noch nie Probleme und da kann man bei den Preisen nicht viel falsch machen.

  7. Hallo,
    vielen Dank für den Tipp, versuche gleich mal auf Rechnung.

  8. Es haut dennoch nicht hin bei mir. Ich gehe hier über diese Seite und sehe den Preis 15,89 € Ich packe die Alchemisten in den Warenkorb, ich gehe zur Kasse – schwups springt der Preis auf 17,89€ ( ohne VK).
    Trotz geänderter Zahlungsart. Versuche es später erneut. Vielleicht hab ich ja irgendwas übersehen.

    • Da hat Thalia inzwischen den Preis wieder angehoben. Bei solchen Aktionen gibt es immer ein Kontingent pro Spiel. Ist dieses verkauft erhöht sich der Preis automatisch.

      Die hier gelisteten Preise sind vom Stand heute morgen.

  9. Danke für die Info. Habe mir 7 Wonders Duell gekauft und es ist beschädigt angekommen. Hm. :/ Darf ich später den Kundendienst anrufen…

  10. Ich hatte nun kurz vor Mitternacht immer „Allgemeiner, nicht fachlicher Fehler“ als ich versucht habe meinen 200€-Warenkorb nach Gutscheinangabe zu bestellen ;/ Irgendwann war es dann Mitternacht und der Code hat nicht mehr funktioniert.
    Habe auch versucht die Spiele, die nur zum Vorbestellen waren, herauszunehmen, aber das hat nicht geholfen.
    Hatte jemand so etwas auch schon einmal oder Erfahrung mit dem Kundenservice was Kulanz bzgl. einer nachträglichen Bestellung mit einem Gutschein angeht?

    • Jein. Ich habe mehrere englischsprachige Bücher, die ja auch nicht preisgebunden sind, bestellt, konnte aber den Gutschein trotz mehrere Versuche und unterschiedlicher Vorgangsweisen nicht eingeben. Da habe ich eine Mail hingeschickt und die haben den rückwirkend eingepfelgt und waren sehr höflich in der Kommunikation, ich hatte nämlich noch Nachfragen. Das hat auch geklappt, Ware und Rechnung sind schon da. Ich habe aber (weil’s zeitlich nötig war und woanders auch nicht günstiger) bestellt gehabt. Das mag einen Unterschied machen.
      Meine generelle Erfahrung ist, dass es am besten ist, Situationen offen zu beschreiben und zu bitten statt zu fordern. Die, die da sitzen, haben das Zeug ja nicht programmiert. Das hat bisher – außer bei Hugendubel – gut geklappt.

  11. Ich habe zwar schon öfter bei Thalia bestellt, aber dieses Mal haben sie den Vogel abgeschossen. In gleich 2 Paketen waren völlig andere Artikel drin als bestellt. Jetzt hoffe ich, dass die Rückabwicklung wenigstens funktioniert.
    Ich hatte zwar auch schon einige Stornos (u.a. Everdell, auf Rechnung), aber sowas hab ich wirklich noch nie erlebt, in keinem Onlinshop.

Um dir ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten, werden Cookies zu Funktions- und Statistikzwecken genutzt. Mit einem Klick auf "Einverstanden" stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Du kannst die Cookie-Einstellungen durch einen Klick auf "Einstellungen ändern" anpassen. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen zum Einen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die zu Statistikzwecken oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Du kannst selbst entscheiden, welche Kategorien du zulassen möchtest. Bitte beachte, dass auf Basis deiner Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Erforderlich

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten. Außerdem können wir mit dieser Art von Cookies ebenfalls erkennen, ob du mit deinem Profil eingeloggt bleiben möchtest.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten im Blog ermitteln und unsere Inhalte optimieren. Wir bitten dich daher, die Statistik nicht zu deaktivieren. Es werden dabei keinerlei persönliche Daten von dir übermittelt.

Bestätigen und schließen