Beitrag

[Update #1] Merklisten-Gewinnspiel Juni 2020: Gewinnt die “Istanbul Big Box”! – noch 2 Tage!

Abgelaufen
am 28.06.
06.07.20
Aktualisiert
Sascha
Geschrieben von
Kommentar
Teilen bei

Update #1 (06.07.): Nachdem ich bereits Mitte letzter Woche den Sieger ausgelöst habe, weiß ich auch inzwischen, wohin sich die Istanbul Big Box auf den Weg machen wird (ich hoffe heute). Max aus Hamburg darf demnächst die Straßen und Märkte von Istanbul unsicher zu machen.

Danke für die zahlreiche Teilnahme an alle. Demnächst kommt wieder etwas Neues, bin nachher mal im Keller und durchwühle meinen Vorrat! ;)

Wie immer kommt der Beitrag sehr spät. Aber mit bereits 1.300 Teilnahmen auch ohne extra Hinweis wird die Merkliste, auf der ja ein durchaus nicht unbedingt kleiner Hinweis auf das Gewinnspiel gezeigt wird, aktiv genutzt. Auch im Juni kann ich noch aus dem großen Spielepaket von Pegasus Spiele bedienen, um euch daraus etwas zu verlosen.

Noch bis Sonntag Abend könnt ihr (als Juni-Gewinnspiel) ein Exemplar der Istanbul Big Box gewinnen. Die Box enthält neben dem (fantastischen) Grundspiel auch die beiden Erweiterungen Brief & Siegel als auch Mokka & Bakschisch (und jedes Mal muss ich wieder nachschauen, wie man das genau schreibt). Gerade die zweite Erweiterung erweitert das Spiel um einige sehr gute Elemente. Mit der Erweiterung Brief & Siegel habe ich bisher zu wenig gespielt. Die Box selbst bietet zu einem sehr fairen Preis ein großes Spielepaket und ist derzeit auch die einzige Möglichkeit, in die Welt von Istanbul einzusteigen. Das Grundspiel ist aktuell nicht verfügbar, ein Nachdruck ist aber für Mitte Juli angekündigt.

Kurzbeschreibung zur Box

In Istanbul, dem „Kennerspiel des Jahres“ 2014, bewegen sich die Spieler als eifrige Kaufleute durch das Basarviertel. Wer sich hier gleich kopfüber ins rege Treiben stürzen möchte, der kann dies mit der Istanbul: Big Box tun. Dieses Komplettpaket enthält das Grundspiel und beide Erweiterungen und ermöglicht dadurch das Spiel auf einem 5×5-Felder großen Basar.

Rezensionen zum Spiel

Weitere Links

Wie kann ich gewinnen?

Das Spiel ist exklusiv für Merklistennutzer. Dazu müsst ihr euch (einmalig) unter Angabe eurer E-Mail-Adresse registieren. Als angemeldeter Benutzer des Blogs habt ihr Zugriff auf eure persönlich konfigurierbare Merkliste, in der ihr euch Spiele aus dem Blog “merken” könnt. Für jeden Titel könnt ihr individuelle Preisalarme konfigurieren, sei es eine Benachrichtigung bei einem neuen Bestpreis oder bei einer Unterschreitung eines von euch definierten Preises.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist damit denkbar einfach:

Das Gewinnspiel läuft noch bis 28. Juni 2020.

Anzeige
Hinweis
Für einige der in diesem Beitrag aufgeführten Links kann ich eine kleine Provisionszahlung bei qualifizierten Verkäufen erhalten. Für dich ist die Nutzung des Blogs natürlich komplett kostenlos und es entstehen dir auch im jeweiligen Shop keinerlei zusätzliche Kosten. Mehr dazu findest du auch auf der Datenschutz-Seite, Punkt 9.
Community

Kommentare
0

Du möchtest Feedback geben? Deine Meinung kundtun? Oder hast Fragen, Hinweise?

Kommentieren nicht mehr möglich
Nach 30 Tagen wird die Kommentarfunktion unter Beiträgen automatisch deaktiviert. Bitte nutze das Kontaktformular, falls du weitere Rückfragen oder Anmerkungen zum aktuellen Beitrag hast.
Bisher wurden noch keine Kommentare geschrieben.