Beitrag

[Update #1] Merklisten-Gewinnspiel im August: Gewinner ausgelost!

15.09.18
Geschrieben am
Sascha
Geschrieben von
Kommentare
Teilen bei

Update #1 (18.09.): Alex hat sich direkt am Sonntag Morgen bei mir gemeldet. Das Kartenspiel geht dann diese Woche noch nach Ludwigshafen. Teilgenommen haben dieses Mal 604 Merklisten-Nutzer, 30 mehr als noch im Monat davor.

Ich bin aktuell auf der Suche nach neuem “Material” zum Verlosen. Mal schauen, was ich so finde!

Auch Gewinnspiel Nr. 3 der Merkliste ist beendet. Zu gewinnen gab es ein Exemplar von Half-Pint Heroes, zu dem ihr vor Kurzem die erste Erweiterung in der Spiele-Schmiede fördern konntet.

Wie auch beim letzten Mal kurz die Erklärung der Merkliste:

Als registrierter Benutzer des Blogs habt ihr Zugriff auf eure eigene Merkliste, in der ihr euch Spiele aus dem Blog merken könnt. Zusätzlich lassen sich pro Spiel individuell Preisalarme konfigurieren, sei es eine Benachrichtigung bei einem neuen Bestpreis oder bei einer Unterschreitung eines von euch definierten Preises. Die Teilnahme selbst ist denkbar einfach. Kein Ausfüllen eines langen Formulars. Einfach ein Haken setzen, dass ihr die Teilnahmebedingungen akzeptiert (dazu bin ich verpflichtet) und fertig.

Der Gewinner der September-Verlosung lautet dieses Mal:

Alex H. (eckkinder)

Auch hier wieder ist der Name eine Ableitung aus der E-Mail-Adresse. Ob er wirklich stimmt, weiß ich nicht. Alex wurde vor wenigen Minuten per E-Mail kontaktiert, er bekommt auch eine Benachrichtigung in seiner Merkliste. Er hat nun fünf Tage Zeit, auf meine E-Mail zu antworten. Sollte das nicht passieren, wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt… vermutlich aber erst in ein paar Wochen. Ich haben noch eine große Todo-Liste für den Blog vor Essen Ende Oktober und komme nicht dazu, mich um einen neuen Gewinn zu kümmern.

Anzeige
Hinweis
Für einige der in diesem Beitrag aufgeführten Links kann ich eine kleine Provisionszahlung bei qualifizierten Verkäufen erhalten. Für dich ist die Nutzung des Blogs natürlich komplett kostenlos und es entstehen dir auch im jeweiligen Shop keinerlei zusätzliche Kosten. Mehr dazu findest du auch auf der Datenschutz-Seite, Punkt 9.
Community

Kommentare
2

Du möchtest Feedback geben? Deine Meinung kundtun? Oder hast Fragen, Hinweise?

Kommentieren nicht mehr möglich
Nach 30 Tagen wird die Kommentarfunktion unter Beiträgen automatisch deaktiviert. Bitte nutze das Kontaktformular, falls du weitere Rückfragen oder Anmerkungen zum aktuellen Beitrag hast.
  1. Avatar von Smoothi
    Smoothi
    16. September 2018 11:26

    Glückwunsch dem Gewinner :)

  2. Avatar von Ico
    Ico
    17. September 2018 19:18

    Wie viele haben teilgenommen?