Beitrag

[Update #1] Merklisten-Gewinnspiel im Juli: Gewinner ausgelost!

15.07.18
Geschrieben am
Sascha
Geschrieben von
Kommentare
Teilen bei

Update #1 (20.07.): Oliver hat sich bei mir gemeldet. Das Paket ist inzwischen auf dem Weg zu ihm. Damit ist der Weg frei für die nächste Runde, die ich vermutlich Anfang kommender Woche starten werde.

Das zweite Gewinnspiel der Merkliste ist beendet. Zu gewinnen gab es dieses Mal ein Exemplar von Dynasties: Heirate & Herrsche, erschienen beim Verlag Hans im Glück. Bevor wir zur Verkündung des Gewinners bekommen (kurzer Teaser: es ist ein ER und er hat auch bereits eine E-Mail von mir bekommen) noch kurz die Erklärung, um was es sich bei den Gewinnspielen eigentlich handelt.

Als registrierter Benutzer des Blogs habt ihr Zugriff auf eure eigene Merkliste, in der ihr euch Spiele aus dem Blog merken könnt. Zusätzlich lassen sich pro Spiel individuell Preisalarme konfigurieren, sei es eine Benachrichtigung bei einem neuen Bestpreis oder bei einer Unterschreitung eines von euch definierten Preises. Die Teilnahme selbst ist denkbar einfach. Kein Ausfüllen eines langen Formulars. Einfach ein Haken setzen, dass ihr die Teilnahmebedingungen akzeptiert (dazu bin ich verpflichtet) und fertig.

Die erste Verlosung eines Spiels ist im Zusammenhang mit der großen Spendenaktion zum dritten Geburtstags des Blogs gestartet. Dort konnte man ein Exemplar des (englischen) über Kickstarter finanzierten Titels Space Race: The Card Game gewinnen.

Kommen wir aber nun zum Gewinner von Dynasties. Das Los ist dieses Mal auf

Oliver R. (Staublunge)

gefallen. Ob der Name stimmt, weiß ich nicht. Aber das konnte ich bisher aus dem Aufbau der E-Mail-Adresse ablesen. Den Nicknamen “Staublunge” hat er sich selbst gegeben. Er wurde wie schon geschrieben per E-Mail kontaktiert, er bekommt auch eine Benachrichtigung in seiner Merkliste. Oliver hat nun fünf Tage Zeit, sich auf meine E-Mail zu melden. Sollte das nicht passieren, wird ein neuer Gewinner ausgelost (wobei ich dieses Mal vermutlich aufgrund der Ferienzeit auch ein paar Tage oben drauf lege).

Alle anderen sollten nicht traurig sein. Das nächste Spiel liegt bereits bei mir im Regal und wird, sobald das Paket verschickt wird, an den Start gehen. Als kleiner Teaser vielleicht: Hoch die Humpen! ;)

Anzeige
Hinweis
Für einige der in diesem Beitrag aufgeführten Links kann ich eine kleine Provisionszahlung bei qualifizierten Verkäufen erhalten. Für dich ist die Nutzung des Blogs natürlich komplett kostenlos und es entstehen dir auch im jeweiligen Shop keinerlei zusätzliche Kosten. Mehr dazu findest du auch auf der Datenschutz-Seite, Punkt 9.
Community

Kommentare
2

Du möchtest Feedback geben? Deine Meinung kundtun? Oder hast Fragen, Hinweise?

Kommentieren nicht mehr möglich
Nach 30 Tagen wird die Kommentarfunktion unter Beiträgen automatisch deaktiviert. Bitte nutze das Kontaktformular, falls du weitere Rückfragen oder Anmerkungen zum aktuellen Beitrag hast.
  1. Avatar von Smoothi
    Smoothi
    16. Juli 2018 7:06

    Glückwunsch an den Gewinner ;)

  2. Avatar von Armunin
    Armunin
    16. Juli 2018 9:42

    Glückwunsch an den Gewinner und vielen Dank für die Gewinnspiele :-)