Website-Icon Brettspiele: Angebote und Schnäppchen

Crowdfunding News: KW 25/2018

Wichtiger Hinweis: Du liest aktuell eine reduzierte Version des Beitrags (im AMP-Format). Um den Beitrag in voller Optik und mit allen Features zu lesen, öffne ihn bitte direkt in deinem Webbrowser.

Artikel im Webbrowser öffnen

Und wieder einmal gibt es das Update mit deutlicher Verspätung. Aber in der sowieso schon geringen freien Zeit versuche ich jetzt noch ab und zu ein WM-Spiel einzuplanen. Mal schauen, ob es sich nach Samstag überhaupt noch lohnt, weiter zu schauen.

Übersicht: Aktuelle Crowdfunding Kampagnen

Kurzes Update der vorgestellten Projekte

Abgelaufene Projekte

  • Villagers: Knapp eine halbe Million Pfund sind für das kleine Spiel bis zum Ende gesammelt werden. Über 480.000 £. Das haben sich die Macher sicher nicht träumen lassen. Das finale Stretch Goal ist mal was ganz Ausgefallenes: es werden 4 Backer ausgelost (Details kommen noch), die am Ende ihr eigenes Porträt auf einer Karte im Spiel bekommen. Hier freue ich mich nun auf Februar 2019.
  • On Tour: Etwa 30.000$ sind in den letzten Stunden dazu gekommen und haben die Kampagne auf etwa 106.000$ gebracht. Die Ziele waren im letzten Update ja schon erreicht, daher nichts Neues. Auf Tour gehen können die Unterstützer Anfang 2019.
  • Posthuman Saga: Einen kleinen Sprung nach vorne hat das postapokalyptische Spiel in den letzten 4 Tage noch gemacht. 305.000$ ist der Endstand und haben dem Spiel noch Leinenveredelung von allen Komponenten, bedruckte Stoffsäcke sowie Plastikinserts, einen Soundtrack und noch diverse Szenarien und Missionsziele gebracht. Start ist hier Mai 2019.
  • Tudor: 27.000 € in der Schmiede, 108.000$ bei Kickstarter. Auch hier war ja schon alles freigeschaltet, somit nichts Neues zu berichten. Nur dass es jetzt halt vorbei ist :)

Neue Projekte bei Kickstarter und der Spieleschmiede

Ein Fehler ist aufgetreten
Leider konnte der Inhalt nicht dargestellt werden. Er ist möglicherweise nicht mehr verfügbar.
Ein Fehler ist aufgetreten
Leider konnte der Inhalt nicht dargestellt werden. Er ist möglicherweise nicht mehr verfügbar.
Ein Fehler ist aufgetreten
Leider konnte der Inhalt nicht dargestellt werden. Er ist möglicherweise nicht mehr verfügbar.
Ein Fehler ist aufgetreten
Leider konnte der Inhalt nicht dargestellt werden. Er ist möglicherweise nicht mehr verfügbar.
Ein Fehler ist aufgetreten
Leider konnte der Inhalt nicht dargestellt werden. Er ist möglicherweise nicht mehr verfügbar.
Die mobile Version verlassen