Leider abgelaufen (bis 06.05.18)

Spiele-Offensive: Wundertüte 2018

Dir gefällt vielleicht auch...

  1. Wow, die Wundertüte scheint dieses Jahr aber wenig Echo hervorzurufen. Der Beitrag ist jetzt schon mehrere Tage online und es gibt noch nicht einen einzigen Kommentar dazu…
    Die Meinungen gingen dazu ja schon immer auseinander, aber das jetzt hier dazu gar nichts passiert, ist wohl ein Zeichen dafür, dass viele Spieler das Interesse an der Aktion vollständig verloren haben.

    0

    0
  2. Es ist aber auch aus unterschiedlichen Perspektiven eigentlich super unattraktiv, oder? Also klar, wenn ich mich überraschen lassen möchte und jedem Spiel seinen mehr oder weniger verdienten Spielwert nicht abspreche… Aber wer denkt (noch) so? Selbst Shut Up & Sit Down recyceln ja schon ihre Spieleempfehlungen und verweisen auf ältere Titel und Klassiker, die in keiner Sammlung fehlen sollten – Alleine aus Platzgründen. Ich überlege auch bei jedem sorgfältig gegoogelten und preisverglichenen (<3) Titel, ob er den Platz im übervollen Regal wert ist. Wem der Platz egal ist, der treibt sich wahrscheinlich auch gerne im Essener Spielgewühl um und braucht die Spiele-Offensive-Packung selbst für 30€ nicht… Rücksendekosten bei einer Wundertütenaktion finde ich außerdem doof. Lasse mich da gerne aufklären. Gruß

    0

    0
  3. Der aktuelle 2€ Gutschein ist HU84DC2.
    Gültig bis 30.06.2018

    0

    0
  4. In der Wundertüte 2018

    Star Wars Destiny Rey und Kylo Ren Starter Set
    Indoor Curling von Kosmos
    Romans go home
    Loony Quest
    H.P. Lovecraft Kingsport Festival

    0

    0
  5. Weiß man mittlerweile was in der Wundertüte war?

    0

    0

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle Felder aus. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Nutzer der Merkliste werden die Felder automatisch ausgefüllt.