Website-Icon Brettspiele: Angebote und Schnäppchen

Crowdfunding News: KW 14/2018

Wichtiger Hinweis: Du liest aktuell eine reduzierte Version des Beitrags (im AMP-Format). Um den Beitrag in voller Optik und mit allen Features zu lesen, öffne ihn bitte direkt in deinem Webbrowser.

Artikel im Webbrowser öffnen

Update #1 (08.04.): Hab es nicht mehr geschafft, die verbleibenden Kampagnen vorzustellen. Wird im heutigen Update zur KW 15 nachgeholt. Kommt vermutlich heute Abend.

Das wird wohl neuer Rekord. Bei meiner Recherche nach interessanten Kickstarter Projekten gibt es heute die Vorstellung von stolzen 13 (!) Stück. Dabei habe ich schon einige Projekte links liegen lassen, die möglicherweise auch nett sein könnten. Aber irgendeine Auslese muss man treffen, da ich sonst eigentlich nur noch Updates zu Crowdfunding Projekten schreibe.

Daher fallen die Vorstellungen teilweise etwas kürzer aus. Und ich muss das auch etwas aufteilen. Den ersten Schwung inkl. Beschreibung gibt es bereits im Beitrag, Teil 2 kommt im Laufe der Woche, je nachdem wann ich Zeit finde. Nachdem mein Urlaub letzten Donnerstag optimal mit einem Spielenachmittag/-abend gestartet ist, wurde er abrupt wieder unschön, als mir nachts um kurz vor 1 auf dem Heimweg 5 Minuten vor Endstation ein Reifen geplatzt ist. Gott sei Dank bei geringer Geschwindigkeit, aber wer braucht sowas? Grrr. Somit muss ich mich auch erstmal darum kümmern.

Übersicht: Aktuelle Crowdfunding Kampagnen

Kurzes Update der vorgestellten Projekte

Abgelaufene Projekte

Neue Projekte bei Kickstarter und der Spieleschmiede

Ein Fehler ist aufgetreten
Leider konnte der Inhalt nicht dargestellt werden. Er ist möglicherweise nicht mehr verfügbar.
Ein Fehler ist aufgetreten
Leider konnte der Inhalt nicht dargestellt werden. Er ist möglicherweise nicht mehr verfügbar.
Ein Fehler ist aufgetreten
Leider konnte der Inhalt nicht dargestellt werden. Er ist möglicherweise nicht mehr verfügbar.
Ein Fehler ist aufgetreten
Leider konnte der Inhalt nicht dargestellt werden. Er ist möglicherweise nicht mehr verfügbar.
Ein Fehler ist aufgetreten
Leider konnte der Inhalt nicht dargestellt werden. Er ist möglicherweise nicht mehr verfügbar.
Ein Fehler ist aufgetreten
Leider konnte der Inhalt nicht dargestellt werden. Er ist möglicherweise nicht mehr verfügbar.

 

Die mobile Version verlassen