Crowdfunding News: KW 05/2018

Dir gefällt vielleicht auch...

    • Oh, hatte ich vorgestellt in der letzten Woche. Aber irgendwie in der Übersicht als auch in den Updates vergessen…

      0

      0
    • Laut Kickstarter Image ist Nemesis Multi-Language oder vertue ich mich da?

      0

      0
      • Es wird das Spiel in Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Polnisch zusätzlich geben. Kommt 3-5 Monate später als die englische Version. Man kann seine Version dann nach der Kampagne im Pledge Manager auswählen.

        0

        0
  1. Ich glaube, beim UBOOT gibt es die „normale“ Spielmatte für 25$ als Kickstarter-„Goodie“ dazu. Erst wenn man eine dickere haben möchte muss man Geld dazulegen.

    Hervorheben sollte man auch noch, dass es eine deutsche Version vom Spiel zur Auswahl gibt.

    0

    0
  2. Seize the bean gefällt mir richtig gut.
    Die anstehenden Stretchgoals beinhalten mittlerweile drei (kostenfreie) Mini-Erweiterungen zum Solospiel, variablen Spielerfähigkeiten und variablem Startaufbau. Das wird ein ganz schön dolles Paket.

    1

    0
  3. Ich weiß nicht, ob dich so etwas interessiert, aber es gibt auch eine kleine deutsche Kickstarter Kampagne, hab ich gerade durch Zufall entdeckt. Es handelt sich um die deutsche Version von Mystery of the Temples, ein 2017 SPIEL Titel.
    https://www.kickstarter.com/projects/sweet-lemon/das-geheimnis-der-tempel

    0

    0
    • Hast du das auf der Spiel zufällig interessiert? Bzw. hat jemand anderes eine Erfahrungsbericht (abseits von den Review Videos)? Sieht ziemlich nett aus das Spiel 🙂

      0

      0
      • Hallo Christopher,

        ich hatte es auf der Liste für die SPIEL, bin aber leider nicht dazu gekommen es mir anzuschauen, von daher kann ich dir auch nichts genaueres sagen.

        LG

        1

        0
  4. Tiny Epic Zombies sieht ja mal richtig gut und der Preis von 20 Doller, ist für die heutigen Brettspielpreise fast schon ein Schnäppchen. Wenn man sich im Gegensatz dazu Arkham Horror: Das Kartenspiel ansieht.

    0

    0
  5. Habe mir das Spiel das Geheimnis der Tempel nach deiner Info hier mal angeschaut hatte es vorher im Kickstarter total übersehen. Finde es klingt nach nen schönen Spiel für mal eben zwischendurch. Danke issemafia habe es mir direkt bestellt und das beste ist das es das ja dann auch auf der Messe in Essen zum abholen giebt. 😊

    0

    0

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle Felder aus. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Nutzer der Merkliste werden die Felder automatisch ausgefüllt.