Crowdfunding News: KW 44/2017

Dir gefällt vielleicht auch...

  1. Hey, vielen Dank für die Übersicht!
    Find ich echt klasse und hilfreich!

    0

    0
  2. Wie bereits die vorhergehenden Artikel eine schöne Zusammenfassung und Übersicht der Projekte.
    Vielen Dank dafür!

    Too Many Bones scheinst du aber wirklich nicht zu mögen 😀

    0

    0
  3. s-timmermann@*****.de says:

    Mich hat Valley of Alchemists überzeugt. Da bin ich heute eingestiegen und freue mich auf das Spiel.

    https://www.kickstarter.com/projects/1118278224/the-valley-of-alchemists/description

    0

    0
  4. “Chronicles of Frost” ist heute gestartet. Ein deckbuilding exploration game mit wirklich tollem Artwort. Für 34$ seid ihr dabei, außer ihr wollt für jeden Charakter eine Miniatur, dann kostet das ganze 57$. Der Versand erfolgt wahrscheinlich wie bei den vorherigen Kampagnen von NSKN Games direkt aus Rumänien. Bisher kam alles in perfektem Zustand und äußerst zugig bei mir an.

    Auch möchte ich noch kurz “Ancient Aliens – Creators of Civilization” erwähnen, welches ich ausführlich auf der Spiel’17 in Esse antesten konnte. Zudem habe ich viel mit dem Autor über das Spiel gesprochen und es wäre wirklich schade, würde diese Kampagne ihr Ziel nicht erreichen.

    0

    0
  5. In Essen konnte ich mir Echidna Shuffle ansehen. Da erste, was mir gesagte wurde war, dass die Komponenten keine Promosachen, sondern das normale Spielmaterial waren. Das hat mich schon überrascht, da die Igel etwa so groß sind, wie ein Handteller.
    Nachdem ich mich etwas mehr mit den Regeln beschäftigt habe, will ich nun wohl auch ins Projekt einsteigen.
    Das Spiel ist simple genug um es mit Kindern zu zocken, aber bietet wohl doch auch noch einiges an taktischer Tiefe, die man auf den ersten Blick nicht vermutet.

    Für 24€ kann man hier denke ich nicht viel falsch machen.

    0

    0

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle Felder aus. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Nutzer der Merkliste werden die Felder automatisch ausgefüllt.