Crowdfunding News: KW 42/2017

Dir gefällt vielleicht auch...

  1. Vielen Dank für die tolle, wöchentliche Übersicht. Ich möchte am Rande noch das Spiel “Forest of Fate” anmerken, welches noch knapp 65 Stunden bei Kickstarter läuft. Es erinnert ein wenig an mein mittlerweile geliebtes “The Lost Expedition” aber etwas aufwendiger. Definitiv einen Blick wert und man sprengt auch nicht seinen Geldbeutel.

    https://www.kickstarter.com/projects/cards-of-fate/forest-of-fate-a-storytelling-survival-adventure

    0

    0
  2. Ich finde es gut, dass es updates zu bereits laufenden Projekten gibt! Weiter so!

    0

    0
  3. daumen hoch für deine arbeit und die übersicht! weitermachen :)!

    0

    0
  4. Ich bin heute über Detective: City of Angels gestolpert und finde das ganz ansprechend. Es kann zwar Solo und kooperativ gespielt werden, ist aber im Kern eine kompetitive Version von Sherlock Holmes mit einem Game Master, der entscheidet, ob und wann die Zeugen die Detektive belügen. Mir wäre es lieber, es wäre vom Material und der Box her etwas unauffälliger und dafür günstiger, aber bin trotzdem kurz davor es zu unterstützen.
    https://www.kickstarter.com/projects/vanrydergames/detective-city-of-angels

    0

    0
  5. „MONSTER LANDS“ sollte man eventuell auch auf dem Schirm haben.
    Ein strategisches Worker-Placement-Würfel-Spiel. Multilingual und mit Solo-Variante. Hat sehr gute Kritiken u.a von Man vs Meeple bekommen. Hier der Link zum stöbern:
    https://www.kickstarter.com/projects/1571361752/monster-lands-a-strategic-dice-placement-game?ref=366180&token=60ad79f1

    0

    0

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle Felder aus. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Nutzer der Merkliste werden die Felder automatisch ausgefüllt.