[Update #1] Günstige Brettspiele im Anspieler Shop

Dir gefällt vielleicht auch...

  1. Hat hier in diesem Shop schon mal jemand bestellt?
    Sieht mir nicht so wirklich seriös aus…

    0

    0
  2. Sieht wirklich nicht sehr überzeugend aus…. !?

    0

    0
  3. Ich habe im März 2017 in Braunschweig bei der Veranstaltung „Braunschweig spielt“ bei den Leuten das Spiel Qango gespielt u. Kennengelernt.
    Das beste war, das ich “ Terra Mystica“ als Bigbox für 70 € Messepreis dort gleich kaufen konnte.
    Zum Shop kann ich leider nichts, sagen. Mfg Thomas

    0

    0
    • Habe jetzt mal experimentellerweise Arboretum dort bestellt.
      Bin gespannt, ob es ankommt.

      Das Webdesign und auch der Shop selbst erweckt eben nicht gerade mein Vertrauen…
      Dass die einzigen Zahlungsmethoden Vorkasse und Abholung sind, bestärkt diesen Eindruck leider noch mehr…

      Aber vielen Dank, für die Rückmeldung 🙂

      0

      0
  4. Kurzes Update zu meiner Bestellung:
    Hatte den Betrag wegen der meiner Meinung nach doch relativ Online-Kunden-unfreundlichen Zahlungsmethodenauswahl nicht gleich beglichen und habe nun – nach einer kurzen sehr freundlich formulierten Zahlungserinnerung – eine kurze Korrespondenz mit Hr. Knochenhauer, dem Betreiber des Shops.

    Er macht an sich einen freundlichen Eindruck und versprach meine Bestellung aufgrund eines angehängten Zahlungsbelegs meiner Online-Überweisung auch direkt loszuschicken.

    Melde mich gerne nochmal, wenn die Ware angekommen ist.

    0

    0
  5. Nochmal ein abschließendes Update: Habe das Spiel tatsächlich direkt am nächsten Tag erhalten. Aufgrund dieser und der Tatsache, dass der Kontakt dort sehr entgegenkommend und freundlich war, kann man den Shop bedenkenlos empfehlen. PayPal gibt es ja jetzt als Zahlungsmethode auch.

    PS: Arboretum ist übrigens wirklich klasse – war erstaunt, wie viel Spiel da tatsächlich drinsteckt. Klare Kaufempfehlung!

    0

    0

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle Felder aus. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Nutzer der Merkliste werden die Felder automatisch ausgefüllt.