Beitrag

Heidelberger Spieleverlag: Angebote im September ’16

22.08.16
Geschrieben am
Sascha
Geschrieben von
Kommentare
Teilen bei

Am letzten Freitag wurden bereits die neuen Angebote des Heidelberger Spieleverlags für den kommenden September veröffentlicht. Die Angebote sind gültig ab dem 22. August (also heute) und bis zum 16. September 2016. Wie immer gegen Ende des Jahres vermutlich wegen der Messe etwas mehr in die Mitte des Monats geschoben.

Diesen Monat haben wir auch erneut Wiederholungstäter: Ligretto als auch Phase 10: Das Brettspiel gab es schon des öfteren in den Angeboten. Interessant sind dieses Mal Leo muss zum Friseur, das als Nominierter für das Kinderspiel des Jahres 2016 an Stone Age Junior gescheitert ist. Aber auch ein Klassiker wie Die Burgen von Burgund und das Worker Placement-Spiel Bretagne, das letztes Jahr mein Interesse auf der Messe geweckt hatte (ich es am Ende aber habe sein lassen, weil die Kritiken doch eher durchwachsen sind) sind mit dabei (Edit: ähm, zu spät gesehen – das gab’s auch schon mal im Januar 2016). Ansonsten bleibt noch Nord zu erwähnen, bei dem ich gerade am Überlegen bin. Das Spiel wurde vor einiger Zeit in der Spieleschmiede finanziert und hat sein Ziel von 9.000 € mit 10.234 € erreicht.

Bisher hat die Spiele-Offensive die Preise bereits angepasst, andere Shops kommen sicher die nächsten Stunden/Tage.

Zur Preisübersicht: Heidelberger Angebote im September ’16

Nochmal alle Angebote in der Listenansicht:

Die immer aktuellen Preise aus allen Shops der reduzierten Titel findet ihr im Menüpunkt Aktionen. Und zusätzlich auch ein Archiv der vergangenen Monate. Die Liste wird stündlich aktualisiert.

Anzeige
Hinweis
Für einige der in diesem Beitrag aufgeführten Links kann ich eine kleine Provisionszahlung bei qualifizierten Verkäufen erhalten. Für dich ist die Nutzung des Blogs natürlich komplett kostenlos und es entstehen dir auch im jeweiligen Shop keinerlei zusätzliche Kosten. Mehr dazu findest du auch auf der Datenschutz-Seite, Punkt 9.
Community

Kommentare
8

Du möchtest Feedback geben? Deine Meinung kundtun? Oder hast Fragen, Hinweise?

Kommentieren nicht mehr möglich
Nach 30 Tagen wird die Kommentarfunktion unter Beiträgen automatisch deaktiviert. Bitte nutze das Kontaktformular, falls du weitere Rückfragen oder Anmerkungen zum aktuellen Beitrag hast.
  1. Avatar von Dennis
    Dennis Gast
    22. August 2016 14:06

    Offensichtlich haben die Heidelbären “DEUS” vergessen.

  2. Avatar von Der Siedler
    Der Siedler Gast
    22. August 2016 23:41

    Allgemeiner Kommentar: Bei mir laden die Preisseiten nicht mehr, sondern verbleiben auf “Der Preis wird aktualisiert… bitte warten!” – Das macht die gesamte Website für mich leider aktuell unbrauchbar.

    • Avatar von Sascha
      Sascha
      23. August 2016 6:46

      Oh, das soll natürlich nicht so sein. Hab es eben mal getestet und bekomme den Preis korrekt aktualisiert. Hast du mal den Cache geleert? Kannst du mir ein paar mehr Details zu deinem System geben? Browser, Betriebssystem, Gerät?

  3. Avatar von Highriser
    Highriser Gast
    23. August 2016 9:33

    Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.

  4. Avatar von Der Siedler
    Der Siedler Gast
    23. August 2016 10:38

    Cache leeren hat leider auch nichts gebracht.
    Ich nutze Firefox auf Windows 10 von einem lenovo G50-45 aus.

  5. Avatar von Der Siedler
    Der Siedler Gast
    29. August 2016 15:21

    Hallo Sascha,
    konntest Du inzwischen erkennen, warum die Seite bei mir nicht läuft?
    Beste Grüße!

    • Avatar von Sascha
      Sascha
      29. August 2016 15:54

      Nein, leider nicht. Kein Fehler, Preise laden ohne Probleme. Auch im Firefox auf Windows 10. Eine Sache können wir noch probieren: rufe bitte mal die Seite hier auf, klicke im Browser rechts, gehe auf “Element untersuchen”. Im Fenster, das sich öffnet, klickst du oben auf “Konsole”. Sind dort irgendwelche Einträge drin? Sprich, JavaScript Fehler oder ähnliches?

      Nutzt du einen Adblocker? Vielleicht blockiert er Skripte auf der Seite?

  6. Avatar von Der Siedler
    Der Siedler Gast
    30. August 2016 9:46

    Nur eine Warning: “getAttributeNode() sollte nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie stattdessen getAttribute().” Einen Adblocker verwende ich nicht.
    Schonmal vielen Dank für Deine Mühe!