Beitrag

[Update #1] Heidelberger Spieleverlag: Angebote im August ’16

25.07.16
Geschrieben am
Sascha
Geschrieben von
Kommentare
Teilen bei

Update #1 (18.08.): Letzter Tag für die Heidelberger Angebote im August. Vermutlich bereits ab Montag gibt es die nächste Runde… vielleicht mal wieder mit etwas Neuem. Wir sind gespannt. Die aktuellen Preise findet ihr auf der Übersichtsseite: Heidelberger Angebote im August ’16

Und wieder einmal habe ich den Start der Angebote des Heidelberger Spieleverlags verpasst. Auch dieses Mal gibt es wieder viele alte Bekannte (Geistesblitz, Deus, …), aber natürlich auch ein paar Neuzugänge. Aktuell haben noch nicht alle Shops ihre Preise angepasst. Die kew

Die Angebote sind gültig seit dem 24. Juli und noch bis zum 19. August 2016.

Zur Preisübersicht: Heidelberger Angebote im August ’16

Im Angebot sind diesen Monat:

Wer jetzt mitgezählt hat, wird feststellen, dass hier nur 9 Angebote gelistet sind. Das liegt daran, dass auch wieder der Rubik’s Cube 3×3 mit gelistet ist, den ich aber weder als Brett- und Kartenspiel zähle und dementsprechend hier nicht liste.

Die immer aktuellen Preise aus allen Shops der reduzierten Titel findet ihr im Menüpunkt Aktionen. Und zusätzlich auch ein Archiv der vergangenen Monate. Die Liste wird stündlich aktualisiert.

Anzeige
Hinweis
Für einige der in diesem Beitrag aufgeführten Links kann ich eine kleine Provisionszahlung bei qualifizierten Verkäufen erhalten. Für dich ist die Nutzung des Blogs natürlich komplett kostenlos und es entstehen dir auch im jeweiligen Shop keinerlei zusätzliche Kosten. Mehr dazu findest du auch auf der Datenschutz-Seite, Punkt 9.
Community

Kommentare
2

Du möchtest Feedback geben? Deine Meinung kundtun? Oder hast Fragen, Hinweise?

Kommentieren nicht mehr möglich
Nach 30 Tagen wird die Kommentarfunktion unter Beiträgen automatisch deaktiviert. Bitte nutze das Kontaktformular, falls du weitere Rückfragen oder Anmerkungen zum aktuellen Beitrag hast.
  1. Avatar von Dennis
    Dennis Gast
    25. Juli 2016 17:46

    DEUS ist aber gefühlt wirklich jedes 2.Mal dabei, bekommen die das sonst nicht verkauft?

    • Avatar von Sascha
      Sascha
      25. Juli 2016 19:23

      Gute Frage, ist jetzt das vierte Mal mit dabei. Hab es noch nicht gespielt aber es soll eigentlich ziemlich gut sein.