Website-Icon Brettspiele: Angebote und Schnäppchen

[Update #1] Heidelberger Spieleverlag: Angebote im August ’16

Wichtiger Hinweis: Du liest aktuell eine reduzierte Version des Beitrags (im AMP-Format). Um den Beitrag in voller Optik und mit allen Features zu lesen, öffne ihn bitte direkt in deinem Webbrowser.

Artikel im Webbrowser öffnen

Update #1 (18.08.): Letzter Tag für die Heidelberger Angebote im August. Vermutlich bereits ab Montag gibt es die nächste Runde… vielleicht mal wieder mit etwas Neuem. Wir sind gespannt. Die aktuellen Preise findet ihr auf der Übersichtsseite: Heidelberger Angebote im August ’16

Und wieder einmal habe ich den Start der Angebote des Heidelberger Spieleverlags verpasst. Auch dieses Mal gibt es wieder viele alte Bekannte (Geistesblitz, Deus, …), aber natürlich auch ein paar Neuzugänge. Aktuell haben noch nicht alle Shops ihre Preise angepasst. Die kew

Die Angebote sind gültig seit dem 24. Juli und noch bis zum 19. August 2016.

Zur Preisübersicht: Heidelberger Angebote im August ’16

Im Angebot sind diesen Monat:

Wer jetzt mitgezählt hat, wird feststellen, dass hier nur 9 Angebote gelistet sind. Das liegt daran, dass auch wieder der Rubik’s Cube 3×3 mit gelistet ist, den ich aber weder als Brett- und Kartenspiel zähle und dementsprechend hier nicht liste.

Die immer aktuellen Preise aus allen Shops der reduzierten Titel findet ihr im Menüpunkt Aktionen. Und zusätzlich auch ein Archiv der vergangenen Monate. Die Liste wird stündlich aktualisiert.

Die mobile Version verlassen