Website-Icon Brettspiele: Angebote und Schnäppchen

20% auf Spielwaren bei Müller bis Anfang November

Wichtiger Hinweis: Du liest aktuell eine reduzierte Version des Beitrags (im AMP-Format). Um den Beitrag in voller Optik und mit allen Features zu lesen, öffne ihn bitte direkt in deinem Webbrowser.

Artikel im Webbrowser öffnen

Bereits seit ein paar Tagen gibt es bei der Drogeriekette Müller 20% auf alle Spielwaren (online/offline). Die Bestellung kann man sich kostenlos in einen naheliegende Filiale schicken lassen, dort bezahlen und auch abholen. Selbst wenn die Filiale keine eigenen Spielwaren-Abteilung hat. Ein Versand ist leider nicht möglich. Somit nur für diejenigen interessant, die in der Nähe einen Markt vor Ort haben. Die Preise sind trotzdem nicht unbedingt zu verachten, auch wenn hier – analog zum Sortiment von Galeria Kaufhof – zu sagen ist, dass man natürlich keine Schwergewichte zu erwarten hat. Die Zielgruppe ist hier klar die Familie. Allerdings findet man auch z.B. ein Royals in der Auswahl.

Die Aktion ist gültig bis zum 1. November, in Österreich 2 Tage länger bis zum 3. November.
Bei einigen Titel hat auch Amazon mitgezogen. Dort sind jeweils auch die Links zu Amazon angegeben.

Alle Titel im Überblick: shop.mueller.de/spielwaren/alle-kategorien/spiele-puzzles/familienspiele

Die Angebote im Einzelnen

Es gibt sicher noch das eine oder andere weitere Spiel – einfach mal selbst durchklicken!

Danke and Bernhard und Ben für den Tipp!

Die mobile Version verlassen