Website-Icon Brettspiele: Angebote und Schnäppchen

[Update #1] Spiele-Offensive: Wundertüte 2015 in den nächsten Tagen?

Wichtiger Hinweis: Du liest aktuell eine reduzierte Version des Beitrags (im AMP-Format). Um den Beitrag in voller Optik und mit allen Features zu lesen, öffne ihn bitte direkt in deinem Webbrowser.

Artikel im Webbrowser öffnen

Update #1: Die Tüte ist jetzt online! Einen entsprechenden Beitrag habe ich eben erstellt.

Die jährlich wiederkehrende Wundertüte der Spiele-Offensive steht vermutlich kurz vor der Veröffentlichung. Die letzten Tage gab es auf Facebook immer wieder Beiträge mit ein paar Infos, so dass man sich langsam ein kleines Bild der Tüte machen kann. Der genaue Inhalt ist wie immer unbekannt.

Aktuell (bekannte) Fakten zur Tüte:

Preislich liegt die Sammlung vermutlich wieder bei knapp 50 €. Ein großes Risiko geht ihr mit dem Kauf der Tüte nicht ein, da ihr ein komplettes 14-tägiges Rückgaberecht habt.

Sobald es mehr Infos gibt, werde ich einen entsprechenden Beitrag dazu erstellen.

Damit ihr mal einen kleinen Überblick bekommt, was die letzten Jahre enthalten war, eine Auflistung aus den letzten Jahren:

Wundertüte 2014

Wundertüte 2013

Wundertüte 2012

Die mobile Version verlassen