Website-Icon Brettspiele: Angebote und Schnäppchen

Aktion “Die verrückten Brettspieltage” bei bol.de

Wichtiger Hinweis: Du liest aktuell eine reduzierte Version des Beitrags (im AMP-Format). Um den Beitrag in voller Optik und mit allen Features zu lesen, öffne ihn bitte direkt in deinem Webbrowser.

Artikel im Webbrowser öffnen

Bol.de hat eine Aktion mit dem amüsanten Namen “Die verrückten Brettspieltage” (http://bit.ly/1DV9Zaf) gestartet und viele Spiele im Basispreis reduziert. Ein wirkliches Schnäppchen konnte ich bisher allerdings noch nicht ausmachen, auch wenn viele Preise in Ordnung sind.

Aus diesem Grund werde ich auch keine einzelnen Spiele aufführen.
Trotzdem solltet ihr vielleicht einfach mal einen kleinen Blick werfen.

Zur Aktion: http://bit.ly/1DV9Zaf

Wenn ihr noch ein besonderes Angebot findet, sagt Bescheid.

Die mobile Version verlassen