[Update #2] Reduzierte Titel bei Hugendubel – mit neuem Bestpreis für Great Western Trail!

Hinweis
Bei diesem Angebot handelt es sich um eine zeitlich begrenzte Aktion.
Sie ist gültig bis zum 23.01.2017.

Dir gefällt vielleicht auch...

13 Antworten

  1. AbnormalHirni sagt:

    Diese Seite macht mich arm!!!
    Danke Sascha jetzt musste ich mir einfach GWT leisten.
    Habe es schon auf der SPIEL spielen dürfen und war begeistert jedoch den Preis von damals 45 Euro wollte ich nicht bezahlen.

    Mach weiter so!

  2. Christian sagt:

    Cool. RftG und RR noch mitgenommen. GWT hatte ich schon zum Dezember-Bestpreis vorbestellt. Dankeschöön. 🙂

  3. Petra sagt:

    Endlich ein günstiges GWT für mich 🙂 da habe ich schon drauf gewartet…

  4. Markus sagt:

    Nur schade, dass ihr Vorrat so schnell ausverkauft war. Hoffentlich werden weitere Bestellungen noch zu dem Angebotspreis ausgeliefert und nicht einfach irgendwann storniert, wie es manch andere Onlineversender öfters machen.

  5. Petra sagt:

    ….nachdem GWT immer noch nicht angekommen ist, obwohl es angeblich lagernd war, habe ich nachgefragt und gerade die Antwort bekommen, dass es frühstens am 27.2. (!!) lieferbar wäre. Na klasse … 🙁

  6. AbnormalHirni sagt:

    Also bei mir hat der Kundenservice bei meiner Frage nach dem Lieferstatus den 24.01. angegeben gehabt. Ist wirklich sehr lange aber Schnäppchenjäger müssen auch mal Geduld haben ;-p.
    Eventuell gibt’s in der Zwischenzeit nochmals einen besseren Preis!

    • Sascha sagt:

      28,99 € halte ich schon für einen absoluten Kampfpreis – und ist das Spiel alleine mit Blick auf das Material definitiv wert. Glaube nicht, dass da (die nächsten Wochen) groß was passiert. Aber man weiß ja nie 🙂

  7. Petra sagt:

    …na wird schon irgendwann werden 😉 ich finde es nur immer ärgerlich, wenn Händler „lagernde“ Ware erst Wochen später liefern. War schon total heiß auf GWT und muss jetzt noch etwas zwischenshoppen *hihi*

    • Sascha sagt:

      In diesem Fall gab es eine falsche Aussage seitens Pegasus zur Verfügbarkeit, die Hugendubel übernommen hat. Passiert leider immer wieder – und man kann keinem einen wirklichen Vorwurf machen. Verzögerungen sind ärgerlich, aber passieren eben.

      Ich habe mir GWT deswegen direkt auf der Messe gekauft, und musste dort auch alleine 15 Minuten anstehen. Gut, der Preis lag dementsprechend auch mal 10 € höher als hier.

  8. Stefan sagt:

    Ich hab gerade eine eher automatisierte Verzögerungsbenachrichtigung bekommen, aber alles gut.
    Ist nicht die erste Neuerscheinung auf die man etwas warten muss. Ist bestimmt ein Ergebnis des vielleicht etwas unerwarteten Erfolges? Bin gespannt was sich Herr Pfister diesmal ausgedacht hat. Mombasa hat sich schon in mein Herz gespielt.

    • Sascha sagt:

      Ich habe GWT bisher nur ein einziges Mal zu 4t gespielt, mit sehr langer Spielzeit und das im Basis-Setup. Aber ich finde es großartig und warte nur auf die Gelegenheit, es wieder auf den Tisch zu packen. Berichte doch mal, wie es dir gefällt, nachdem es angekommen ist.

      • Stefan sagt:

        Klaro! Bringt mich auf eine Idee. Vielleicht wärs langfristig schön Wissen zu Brettspielen von der Community einzusammeln. Ich denke da an „wer hat das Spiel?“, „wer will das Spiel?“ und „wie wird das Spiel bewertet?“. Die BGG Werte sind ein schöner Indikator, aber man erfährt nichts länderbezogen. Passt aber vielleicht nicht zum eigentlichen Ziel der Seite?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.