[Update #1] 12% Silvesterrabatt bei Thalia.de – bis zum 2. Januar 2017

Hinweis
Bei diesem Angebot handelte es sich um eine zeitlich begrenzte und inzwischen abgelaufene Aktion.
Sie war gültig bis zum 02.01.2017. Tut mir leid!

Dir gefällt vielleicht auch...

3 Antworten

  1. Mathias sagt:

    Wieso ein Top-Spiel wie Mombasa so „verschleudert“ wird ist mir unverständlich…

    • Christian sagt:

      Der Preis hat doch überhaupt nichts damit zu tun ob ein Spiel gut ist oder nicht – ist doch schön wenn man ein gutes Spiel zu einem guten Preis bekommt.

    • Noel sagt:

      Wenn du mit „Top“ die hohe Komplexität und kombinatorischen Möglichkeiten des Spiels meinst, dann stimme ich dir zu. Mombasa ist nur leider weniger für einen Familienspieleabend gedacht. Das merkt man dem Spiel meiner Meinung nach aber auch an.

      Mein Geschmack war es nicht unbedingt. Fand dass es nach relativ kurzer Zeit relativ langweilig wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.