Beitrag

[Update #1] Vorankündigung: Amazon Prime Day am 15. Juli mit vielen Angeboten!

08.07.15
Geschrieben am
Sascha
Geschrieben von
Kommentar
Teilen bei

Update #1: Die Angebote gibt es jetzt in einem gesonderten Beitrag, der Übersichtlichkeit halber.

Nächste Woche Mittwoch, am 15. Juli, solltet ihr vielleicht am Vorabend länger wachbleiben. Denn bereits ab Mitternacht starten die ersten Angebote zur Feier des 20jährigen Firmenjubiläums. Aus dem Werbetext von Amazon:

Prime Day ist ein eintägiges Shopping-Event am 15. Juli mit den besten Angeboten, die es je an einem Tag bei Amazon gab. Am Prime Day wird es mehr als 3000 Blitzangebote geben. Exklusiv nur für Prime-Kunden bieten wir an diesem Tag Angebote aus allen Kategorien an, z.B. Elektronik, Spielzeug, Video-Games, Bekleidung, Haushalt, Garten und Sport.

Die ersten Prime-Day-Angebote starten bereits um Mitternacht und von 6:00 Uhr morgens bis 22:00 Uhr beginnen neue Blitzangebote alle 10 Minuten. Schnell sein lohnt sich: alle Angebote gelten jeweils nur so lange der Vorrat reicht.

Da es sich um Blitzangebote handelt, die in den meisten Fällen maximal 2 Stunden verfügbar sind, aber genauso auch bereits nach wenigen Minuten vergriffen sein können, werde ich euch nicht immer Just-in-Time über mögliche Schnäppchen informieren können. Ich werde versuchen, einigermaßen regelmäßig den Beitrag hier zu editieren als auch via Facebook immer mal wieder ein paar Posts abzusenden (wobei ich auch nicht mit übermäßig vielen Brettspiel-Angeboten rechnen werde).

Wichtig ist nur: die Angebote gelten ausschließlich für Prime-Mitglieder (dessen Mitgliedschaft pro Jahr 49 € kostet, euch kostenfreien und bevorzugten Versand sowie Zugriff auf eine riesige Online-Videothek gibt). Als Nicht-Prime-Kunde könnt ihr noch am 15. Juli die 30-Tage-Schnupper-Prime-Mitgliedschaft abschließen, bestellen und danach das Abo gleich wieder kündigen (wenn ihr wollt).

Warum poste ich das jetzt hier im Brettspielschnäppchen Blog?

Einfache Antwort: Weil die letzten Jahre regelmäßig bei größeren Aktionen von Amazon immer wieder Brettspiele mit auf der Liste gelandet sind (ich erwarte definitiv mal wieder das Kingdom Builder und Legenden von Andor Bundle). Auch Pegasus-Spiele sind gerne im Ausverkauf.

Vielleicht merkt ihr euch einfach den Termin mal vor!

Anzeige
Hinweis
Für einige der in diesem Beitrag aufgeführten Links kann ich eine kleine Provisionszahlung bei qualifizierten Verkäufen erhalten. Für dich ist die Nutzung des Blogs natürlich komplett kostenlos und es entstehen dir auch im jeweiligen Shop keinerlei zusätzliche Kosten. Mehr dazu findest du auch auf der Datenschutz-Seite, Punkt 9.
Community

Kommentare
0

Du möchtest Feedback geben? Deine Meinung kundtun? Oder hast Fragen, Hinweise?

Kommentieren nicht mehr möglich
Nach 30 Tagen wird die Kommentarfunktion unter Beiträgen automatisch deaktiviert. Bitte nutze das Kontaktformular, falls du weitere Rückfragen oder Anmerkungen zum aktuellen Beitrag hast.
Bisher wurden noch keine Kommentare geschrieben.